• Jobs Job bei CCR Logistics Systems AG

Mitarbeiter Customer Service (m/w)

CCR Logistics Systems AG

Dornach Raum München

Dornach Raum München

Mitarbeiter Customer Service (m/w) CCR Logistics Systems AG Dornach Raum München Sie stellen eine schnelle und kundenorientierte Bearbeitung der Aufträge und Anfragen sicher; Sie bearbeiten telefonische Kundenanfragen selbstständig und zuverlässig; Sie kommunizieren souverän und freundlich mit Kunden und Geschäftspartnern.

Wir Entwickeln Planen Und Betreiben International Rückführungssysteme Und Helfen Dadurch Produkt- Und Wertstoffkreisläufe Zu Schließen Arbeiten Sie Mit Uns An Zukunftsthemen Und Leisten Sie Ihren Eigenen Beitrag Zur Rohstoffwende Zur Unterstützung Des Customer Service Teams In Unserer Zentrale In Dornach Bei München Suchen Wir: Mitarbeiter Customer Service (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Stellen Eine Schnelle Und Kundenorientierte Bearbeitung Der Aufträge Und Anfragen Sicher Sie Bearbeiten Telefonische Kundenanfragen Selbstständig Und Zuverlässig Sie Kommunizieren Souverän Und Freundlich Mit Kunden Und Geschäftspartnern Sie Koordinieren Projekte Mit Kunden Partnern Und Internen Fachabteilungen Sie Organisieren Ihre Arbeitsabläufe Und Prozesse Sie Erstellen Selbstständig Analysen Und Statistiken Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Die Stelle Ist Auch Für Berufsanfänger Geeignet Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Sie Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Sie Zeichnen Sich Durch Termintreue Und Teamfähigkeit Aus Sie Handeln Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Sie Besitzen Kommunikative Fähigkeiten Und Durchsetzungsvermögen Sie Verfügen über Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Arbeitsumfeld Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Eine Ansprechende Und Leistungs­gerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Per E-mail An Career@-revlogcom Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Betreuung Betreuer Berater Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Mitarbeiter Customer Service (m/w) Sie Stellen Eine Schnelle Und Kundenorientierte Bearbeitung Der Aufträge Und Anfragen Sicher Sie Bearbeiten Telefonische Kundenanfragen Selbstständig Und Zuverlässig Sie Kommunizieren Souverän Und Freundlich Mit Kunden Und Geschäftspartnern Dornach Raum München

Mitarbeiter Disposition / operativer Einkauf (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Assistenz (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Umweltreporting
   CCR Logistics Systems AG (Aschheim)

Umzugsmanager (m/w/d) UmweltHaus
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Redaktionsassistent / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. (Berlin)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Reinfeld (Holstein))